MaG

Bo_Russe

Donnerstag, Februar 21, 2008

MaG : Day 42 -> Die Antwort auf alles ? :)


Guten Morgen
Wow, Tag 42 ? Ich schreibe hier seit 6 Wochen dran, und habe 5 Kilo abgenommen ? Meine Güte, hatte ich mir etwas anders vorgestellt... *Seufz*
Anyway... es wird ja, es wird ja. Nicht viel, aber... es wird ja. Derzeit bin ich auf Rekord-Tiefststand von 112.3, dank konzentrierter Woche nach einem unkonzentriertem langem Wochenende :)
Was gibts neues :
1. Wir haben wieder ein neues Fahrrad, da werde ich mich heute auf jeden Fall drauf stürzen. Es hält auch mehr Gewicht aus, hat einen Ergometer mit Programmen, mehr dazu morgen.
2. Essenstechnisch bin ich wieder auf ... viel trinken, Brote, Obst, gesundes Zeug. Klappt, auch bei meinem Schatz.
3. Mein Auto fährt wieder...aber nicht gut. Nächste Woche zur nächsten Werkstatt... *Seuft*
Jau...soviel erstmal an dieser Stelle, morgen gibts dann wieder die Wochenendplanung :)
Gruss, MaG

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wochenendplanung:
Madden auf der Wii

MaG hat gesagt…

Oha. Das reizt ja schon irgendwie ... :)