MaG

Bo_Russe

Montag, Januar 07, 2008

Erklärung für Neuankömmlinge

Einen schönen Guten Tag liebe Freunde !

Mal wieder schreibt der Marcus was ins Internet, und mal wieder dürfen alle nachlesen.
Worum geht es hier ? Es geht hier um einen jungen Knaben mitte *hust* ... Ende 20, der mal wieder versucht, ein paar Kilogramm abzunehmen.
Wie ? Durch eine bessere Ernährung, durch mehr Bewegung 2008, und ein schlechtes Gewissen, welches ihr mir machen dürft... :)
Den ersten Teil dieser Art des Blogs gab es 2006. Damals schaffte ich es, insgesamt 10 Kilo in 2 Monaten abzunehmen. 2007 hatte ich mir dieses ebenfalls vorgenommen, doch es hat einfach zeitlich nicht geklappt.
Nun nimmt man sich für jedes Jahr ja wieder etwas besonderes vor, und einer meiner vielen vielen Vorsätze für 2008 ist ... endlich wieder richtig "fit" zu werden. Dazu zählt abnehmen, dazu zählt Sport ... und all dies, was dazu gehört.

Update :
Ich bin nicht mehr alleine :) Mein Freund Sascha, bekannt aus Online-Soccer-Zeiten, hat sich ebenfalls aufgemacht, sich der Aufgabe zu stellen. Hier stellt er sich vor : http://scmonaco.blogspot.com/2008/01/borusse-der-2-blogger-stellt-sich-kurz.html

Dieser Blog ist erstmal gezielt bis Ostern. Bis dahin sollen Ergebnisse her, auch wenn klar ist, das ich mit Mitte *hust* Ende 20 nicht mehr gertenschlank werde. Aber ... ich werde es versuchen :)

Was ist nun eure "Aufgabe" hier ?
Guckt mir einfach über die Schulter, gebt mir und Sascha, Tips, ärgert uns ... wenns gut läuft darf es natürlich aber auch ein Lob sein :)

Vielleicht bekomme ich ja auch meinen Freund Ayt noch hier mit hineingezogen, der mal wieder vorhat, sich das böse böse Rauchen abzugewöhnen. Wer weiss, eventuell bloggen hier bald mehrere Personen mehrmals die Woche mit ihren Fortschritten :)

In diesem Sinne... euer Marcus !

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Danke sehr an den Autor.

Gruss Eike