MaG

Bo_Russe

Dienstag, Februar 19, 2008

MaG : Day 40 -> Was, vierzig ?


Hallo zusammen !
Wow, 40 Tage ? So lange lesen das hier noch die letzten Mohikaner ? Ganz schön lange... :)
Etwas langsam gingen die letzten Tage herum. Die gute Nachricht : Ich habe lecker und viel gegessen ... und das Gewicht habe ich einigermassen gehalten. Die schlechte : Naja, es wurde nicht weniger :)
Nun ist diese Woche aber wieder "normales" angesagt, was das Essen angeht. Gesund, kleinkram, viele kleine Mahlzeiten, schön verteilt. Heute morgen ein Bagel mit Frischläse, im Moment knabbere ich ein wenig an einem frischen Brot, und später geh ich noch einkaufen, um was Obst zu besorgen. Betonung liegt auf "gehen", mein Wagen ist immer noch in der Werkstatt :(
Neues vom Fahrrad : So, das alte Rad (für 120Kilo zugelassen) haben wir gestern zurückgebracht. Nach meinem ersten Nutzen knackte das Radlader an einer Stelle, nach meinem zweiten Benutzen auch an einen anderen Stelle. Also, gestern auseinander gebaut, zurückgebracht (26 Kilo wiegt das Ding), neues und grösseres geholt, baue ich heute auf. Gewicht : 35 Kilo.. *ächz*
Anyway, radeln macht Spass, da wechseln Karin und ich uns dann ab. Könnte die Fitness einigermassen steigern, wobei ich zuletzt nur auf einen Puls von 80-90 kam, da muss ich noch ... arbeiten.
Soviel erstmal von heute, morgen gibts Ernährungspläne für den Rest der Woche. Freitag gibts Gyros, mal gucken, wie ich das so gesund wie möglich gestalte, aber ich habe lecker Gewürz von Oil&Vinegar bekommen :)
Grüsse, Marcus

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

MaG... bei dem was Ihr Euch immer wieder zwischendurch macht und "reinschiebt" wird das nix mit einem langfristigen Abnehmen *grummel*

Gyros, Kuchen, all you can eat, etc. werden ab sofort für 2 Wochen gestrichen!

Morgens eine kleine! Schale Müsli,... mittags eine KLEINIGKEIT! und Abends eine mittlere Potion Gemüse,Salat, etc... aber nicht immer hui... und 2 Tage später wieder pfui! *kopfschüttel*