MaG

Bo_Russe

Mittwoch, Januar 09, 2008

Bo_Russe - der 2. Blogger stellt sich kurz vor

Hallo Leser des MaG's Blog,

durch die hervorragende Idee des Abnehm-Blogs angestachelt, werde ich mich in den nächsten Wochen und Monaten hier wahlweise als Leidensgenosse / schlechtes Vorbild / Motivationshilfe / schlechter Verlierer am Blog beteiligen und über meine (Miß-)Erfolge berichten.

Mein Name ist Sascha, 33 Jahre alt, Informatiker aus dem Raum Trier, der MaG über das Managerspiel Online Soccer kennengelernt hat. Die Arbeit (8 Stunden Schreibtischarbeit), das zu fettige Essen in den Mittagspausen, der ein oder andere Schokoriegel zu viel und fehlende Bewegung haben bei mir zu einer Bewegung der Anzeige der Waage in die falsche Richtung geführt.

Einen Plan habe ich für die Competition mit MaG bisher nicht, jedoch werde ich versuchen folgende Punkte umzusetzen :
  • weniger Schokolade, mehr Obst/Salat
  • weniger Milch/Cola, mehr Wasser
  • weniger Extremcouching, mehr Bewegung

Das Startgewicht, welches hoffentlich einigermassen im Bereich von MaG's Gewicht liegen wird, und mein Wunschgewicht werde ich dann morgen Vormittag posten.

Lasst die Spiele beginnen :-)

Sascha

Keine Kommentare: