MaG

Bo_Russe

Donnerstag, Januar 24, 2008

MaG : Day 15 -> Ein kritischer Blick nach 2 Wochen


Hallo Freunde
So, 2 Wochen sind rum, nun ein kritischer Blick auf den Fortschritt bisher.
1. Ernährung :
Faszinierend, wie wenig man essen kann, und trotzdem satt ist. Trotzdem kommt in letzter Zeit doch immer mal wieder der Hunger durch, sich mehr als satt zu essen, was ich halt früher immer oft gemacht hab. Da hab ich aber auch so viel Sport gemacht, das das ging... :) Ich versuche im Moment, alles weiterhin zu beschränken, und gesund zu gestalten. Heutiges Essen z.b. :
- Frühstück eine Scheibe Knäckebrot, ich war in Eile :)
- Gegen 9:30 Uhr ein Knoppers
- GEgen Mittag eine kleine Portion Nudeln
- Als Snack einen Apfel
- Heute abend wahrscheinlich Joghurt mit Obst
Freitag gibts dann abends denke ich Fisch oder Huhn mit leichten Beilagen... gesund halt.
2. Bewegung :
Angefangen habe ich mit Jogging, dann habe ich es mir glaube ich etwas zu leicht/schwer gemacht, als ich beim Senioren-Training mitgemacht habe. Das geht auf Dauer glaube ich nicht, daher kehre ich wohl eher wieder zum joggen zurück. Die Belastung ist einfach zu hoch, ich merke es in Knochen und Muskeln ... denn es ist ja schliesslich Training für die 2. Liga, der Anspruch ist enorm. Nachdem ich Montag aber dabei war, ging seitdem nicht viel, daher schraube ich es hier zurück. Mehr einfache Sachen wir joggen und strechten, weniger sprinten und Kraftausdauer
3. Gewicht
Ja ein wenig bin ich am rätseln... *schulterzuck* Ich hatte gedacht, es würde sich im Moment mehr tun, wobei es jetzt die letzten 2-3 Tage zumindest sich grammweise bewegt ;) Ich geb dem noch 14 Tage, ich hoffe, das die Tendenz dann deutlicher ist.
Schöne Grüsse übrigens von Bo_Russe, der ist grade im Prüfungsstress, hat aber schon einiges an Pfunden verloren. Wieviel beschreibt er glaube ich am Sonntag hier an dieser Stelle.
Bis bald,
MaG

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Einen wunderschönen guten Abend Herr Gastmann!
Ich habe mir gerade im Schnellverfahren deinen Bericht durchgelesen und muss sagen das Du das echt super machst.
Persönlich finde ich es viel besser das Du dich gesünder ernährst als das Abnehmen.
Ich bin aber fest davon überzeugt das bald die Pfunde schmelzen werden.
Meine Woche im Schnee war einfach nur klasse und obwohl ich regelmäßig trainiere habe ich wieder Muskelgruppen an mir durch boarden entdeckt die lange verschollen waren;-)
Aber nach einer Woche boarden fühlt man sich richtig fit und pudelwohl.
Wie siehst eigentlich aus wann sehen wir uns denn mal wieder zum Essen? Natürlich ausgewogen und gesund sollte es sein:-)
Freue mich von Euch beiden zu hören.
Sonnige Grüße

PS: Fliege morgen nämlich ins sonnige Rom:-)