MaG

Bo_Russe

Dienstag, Januar 22, 2008

MaG : Day 13 -> Grummel grummel ...


Guten Morgen !
Nein, das ist nicht mein Magen, der hier grummelt :)
Eigentlich fühle ich mich körperlich ganz gut, ich esse wenig ... aber so wirklich abnehmen tu ich im Moment doch noch nicht. Die 115 Kilo, die ich mir für gestern vorgenommen habe, habe ich locker verfehlt, ich pendel seite ein paar Tagen immer zwischen 116.2 und 116.5.
Werde diese Tage nochmal mehr auf
- Mehr trinken
- Mehr Obst
- Weniger zwischendurch
Wert legen, und dann mal schauen, ob das nicht irgendwie mal weniger wird :)
Gestern war ich wieder mit dem Footballteam trainieren, also Warmup, stretching, Laufschule, später Sprinttraining (also einfach Bewegungstherapie) und sogar Treppen steigen, da sind wir inzwischen bei 20 Minuten angelangt. Ich brauch glaube ich mal wieder ne neue Tube Arnika-Salbe für mein Knie... ;)
Nun heisst es dranbleiben. Ich hab ein Ziel, das krieg ich schon hin... ! :D
Gruss, euer MaG

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Knie schonen! Habe ich Dir das nicht schon gesagt *tztztztz* *zeigefingererheb*
So geht das nicht.
Ich muss nun Biggi einschalten, mehr dazu dann vom Fitnesscoach :-p

MaG hat gesagt…

Juhu, ich krieg nen Personal Trainer ! *cheer* ;)

Anonym hat gesagt…

Äääh... ja....
Soll ich sie nun wecken? Das könnte übel ausgehen. Erst für mich - später dann sicher für Dich :o)

btw. WIR haben nun die Waage von Tchibo. Geiles Teil und es macht mehr deutlich, als je gedacht. MEIN Fettanteil ist bei 22,5 % *fgggg*