MaG

Bo_Russe

Freitag, Januar 25, 2008

MaG : Day 16 -> Meilenstein zum Wochenende


Ole Ole, Freitag ! *cheer*
Bin ´n bisserl müde von der Woche, es war sehr sehr viel Football dabei :) Training, Theorie, Training, WR-School ... heute mal nix, ausser das ich gleich noch was für morgen vorbereiten muss.
Ernährungstechnisch war die Woche, wie gestern geschrieben, ja relativ gut, und jetzt gegen Ende merkt man es auch mal auf der Waage :)
115.8 Kilo
So wurde es mir heute morgen angezeigt, das erste Mal unter 116. Ich bin mir sicher, das das am Wochenende eventuell nochmal auf über 116 rutscht, aber ich habe Hoffnung, das es dann wieder weiter nach unten geht ;)
Viel mehr zu berichten habe ich eigentlich nicht, von daher ... wünsche ich euch dann erstmal ein schönes Wochenende. Von mir gibts hier denke ich am Montag wieder neuere Infos.
Machts gut,
euer MaG

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Unter 116 - Glückwunsch!
Aber der Weg ist noch lang... und steinig... und ekelig ;o)

Aber so langsam macht sich der Muskelaufbau bemerkbar. Erst wird man leichter, plötzlich tut sich nix mehr. Und dann... *schwupps* ist wieder was runter.

Mach nur so weiter, dann hat Biggi auch nicht viel zu meckern.
Komisch, ich dachte sie hätte schon gepostet, ich habe den Link doch geschickt... *grübel* oder vielleicht in der Alterssenilität doch an die falsche Addi?? Muss ich prüfen :o)

Anonym hat gesagt…

Nööö, sie hat den Link, muss noch Arbeit abarbeiten und dann... nächste Woche, rechtzeitig vor FETTdonnerstag, wird auch sie hier posten.
Und dann gnade Dir ... Arcor :-p

MaG hat gesagt…

Keine Sorge, ich freu mich weiterhin :)
Heute morgen zeigte meine Waage ein komisches Ergebnis an, das verifiziere ich morgen dann lieber nochmal, als es heute zu posten *grins*