MaG

Bo_Russe

Mittwoch, Februar 13, 2008

MaG : Day 34 -> Steady as she goes

Hallo zusammen :)
Der letzte Eintrag ist schon ein paar Tage her, sorry. Am Wochenende poste ich ja i.d.R. nicht, und diese Woche habe ich ein paar Tage frei, da mein Schatz Urlaub und heute Geburtstag hat :)
Daher nur mal kurz die Daten :
Am Wochenende auf 113.2 Kilo herunter, die Messung ergab heute morgen 112.8. Kleine Schritte, aber das allgemeine Gefühl ist sehr sehr gut :)
Morgen wirds wieder etwas mehr werden, weil heute abend die Feier von meinem Schatz ansteht, und da es da All-You-can-Eat auf der Bowling Bahn gibt, rechne ich morgen nochmal mit einem 113 vor dem Komma, auch wenn ich mich sehr zurückhalten werde :)

Bis Bald, euer MaG

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Los MaG!

ein wenig mehr Willen und weniger "all you can eat" und Du packst die 100!

LG Ayt