MaG

Bo_Russe

Sonntag, Februar 10, 2008

bo_russe : 2 Wochen Rückblick

Hallo,

nach 2 Wochen meldet sich MaGs Mitstreiter auch mal wieder zu Wort. 2 durchwachsende Wochen liegen hinter mir :

Die vorletzte Woche begann ganz gut mit 2 vorbildlichen Tagen in Sachen Ernährung. Leider gab es dann Mittwoch einen Rückschlag in Forum einer sehr leckeren Pizza mit Kaserand bei PizzaHut zu Mittag. Und auch Donnerstag und Freitag waren dann nicht optimal. Ich habe versucht das dann am Wochenende wieder ein wenig gut zu machen, unter anderem mit einem sehr ausgiebigen Winterspaziergang im Schnee am Samstag. Und trotz der durchwachsenen Woche war ich letzten Sonntag 900 Gramm los, die Waage zeigte

124,1 Kilo !

Diese Woche war ingesamt noch durchwachsener : Zu der sich wiederholenden Pizza-Versuchung in der Mittagspause gesellte sich noch ein Feierabend-Bier und die ein oder andere Versuchen in Form von Schokolade. Und obwohl ich immer noch keinen Sport treiben konnte, war die Woche scheinbar doch nicht so durchwachsen, denn die Waage zeigte heute morgen

123,7 Kilo !

Immerhin 400 Gramm. Ziel für das Monatsende Februar sind die 120 Kilo. So wie es zur Zeit aussieht, darf ich auch Mittwoch endlich mal wieder ins Basketball-Training. Ich freu mich drauf !!

Bis nächsten Sonntag,
Sascha

Keine Kommentare: