MaG

Bo_Russe

Freitag, Februar 15, 2008

MaG : Day 36 -> Ich schreib ja schon... :)


Guten Morgen liebe Freunde und Leser :)
So, am Ende der Woche mal wieder etwas ausführlicher ein Bericht über die Fortschritte.
Diese Woche hatte ich 3 Tage frei (heute auch), da mein Schatz Mittwoch Geburtstag und die ganze Woche Urlaub hatte.
Man hat das auch bei mir Gewichtsmässig gemerkt, trotz 2x joggen hat sich bei mir nicht viel getan nach "unten".
Der Grund ? Ich trinke zu Hause weniger als auf der Arbeit wo ich immer eine Pulle Wasser neben mir stehen habe, und ich esse unregelmässiger. Dazu dann so Dinge wie ein Geburtstagsessen Mittwoch abend (wo die Waage direkt 2 Kilo mehr anzeigte am Tag drauf), ein Candle-Light-Dinner am Valentinstag, Geburtstagskuchen, und so weiter.
Nun ist es Freitag, ich bin wieder auf knapp 113 Kilo, also da wo ich grob angefangen habe. Das war okay, aber der Umstand das ein grosses Essen das Gewicht direkt wieder draufpackt, gefällt mir noch nicht sooo gut. Da schwebt der Jojo-Effekt ein wenig über mir, aber das wird schon werden, denke ich.
Die nächsten 1-2 Tage werden relativ normal, wobei ich heute abend mit Freunden Essen bin (aber maximal ne Vorspeise verputze), und morgen Freunde zum Essen vorbeikommen, da gibt es dann selbstgekochtes Chinesisches Essen. Mal gucken, wie gut ich das hinbekomme :)
Das wars erstmal, ich wünsche ein schönes Wochenende, und melde mich wohl Sonntag vormittag wieder, um von den Erlebnissen am Abend vorher zu berichten :)
Mfg, MaG

Keine Kommentare: