MaG

Bo_Russe

Freitag, Januar 18, 2008

MaG : Day 9 -> Finally Friday


Moin zusammen
Endlich Freitag. Die Woche war zwar nicht schlimm, aber ... es kann nie genug Freitag sein, oder ? ;)
Gewicht ...hält, 116.3 heute morgen. Nicht rauf, nicht runter ... bin nich ganz glücklich, aber es könnte schlimmer sein. Morgen geh ich wieder beim Team trainieren, diese Woche hats nur Montag geklappt. Von daher hab ich Hoffnung, das die Tendenz weiter nach unten geht.
Im Moment hab ich allerdings das Gefühl, das mein Körper merkt, was ich vorhabe, und verlangt immer mehr Essen ;) Da heisst es dann...dranbleiben... ! Jawohl ! :D
In diesem Sinne...schönes Wochenende, mehr an dieser Stelle gibt es glaube ich später noch, wenn Bo_Russe was postet, ich selber bringe wohl Montag die nächsten Infos.
Ciao !
MfG, MaG

Keine Kommentare: