MaG

Bo_Russe

Dienstag, Januar 29, 2008

MaG : Day 19 -> Alles prima !



Guten Morgen *wink*

So, alles prima am Dienstag. Relativ fit, relativ gesund, relativ...leicht *freu*

114.8 Kilo !

Wow, die Zahl hatte ich Sonntag morgen schonmal kurz, da hab ich der etwas komischen Waage aber nicht ganz vertraut. Nachdem das jetzt aber so geblieben ist...nehme ich das gerne so hin. Langsam schlackert die Hose ein wenig ... ob ich bald mal wieder einkaufen muss ? *staun*

Heute ist dienstag, da gibts Abends mal wieder was "richtiges" zu essen, so mit kochen und so. Mal gucken, was ich mir einfallen lasse, für Ideen sind mein Schatz und ich immer zu haben :) Ich glaube, es ist mal wieder Zeit für Fleisch, oder was Fisch vielleicht ? Mal schauen, tagsüber reicht ein Toastsandwich, eine Möhre und eine Birne, denke ich. Schon witzig, ich esse glaube ich derzeit soviel wie meine kleine Nichte :)

Liebe Grüsse, MaG

PS : Frank -> Mails checken :D

Keine Kommentare: