MaG

Bo_Russe

Freitag, Februar 01, 2008

MaG : Day 22 -> Alaaf !


Guten Morgen ! :D
Keine Sorgen, hier ist kein Karvenal-Alarm. Ich bin da nicht so Fan von, mein Schatz auch nicht, von daher geniessen wir einfach das lange und ruhige Wochenende.
Wer Ruhe braucht, möge vorbeikommen ;)
Obwohl ich jetzt die letzten beiden Tage deutlich über dem normalen Verzehr gegessen habe ... ist mein Gewicht gleichgeblieben, was ich für durchaus positiv halte. Mittwoch war Lossprechung hier auf der Arbeit mit vielen Schnittchen und Baguettes und Abends noch nen Happen, und gestern gab es hier Karnevals-Frühstück mit ner Chinesischen Bestellung nachmittags/abends. Auch wenn das alles nicht viel war, war es tendenziell eher in die Richtung meines "normalen" Essensverhaltens, und von daher bin ich froh, das das Gewicht gleichgeblieben ist :) Am Wochenende werd ichs dann mal wieder etwas runtertreiben, denke ich...hoffe ich :)
Die ansonsten eher knapp sitzenden Sachen passen im Moment ganz gut, man merkt es langsam :)
In diesem Sinne, ein schönes Karnevals-Wochenende, ich denke ich melde mich Montag oder Dienstag an dieser Stelle wieder. Bis dahin, machts gut,
Euer MaG

Keine Kommentare: