MaG

Bo_Russe

Sonntag, Januar 27, 2008

bo_russe - Tag 16 - Wozu Sport ?

Hallo,

nachdem ich meine Prüfung hinter mich gebracht habe, endlich mal wieder ein aktueller Beitrag von mir ! Wie die Überschrift zu diesem Beitrag schon sagt : Ich frage mich, wozu ich noch Sport treiben soll ! Denn trotz bisheriger Sportverweigerung (tatsächlich würde ich gerne, kann aber aufgrund einer leider langwierigen Verletzung nicht), sagt die Waage heute morgen :

125,0 Kilo !

Das sind bereits 3,8 Kilo in 2 Wochen und das nur durch den Verzicht auf Schokolade und ähnliche Süßigkeiten und das bewusstere Essen. Im vergangenen Jahr bin ich noch so 2 - 4 Mal in der Woche in der Mittagspause richtig Essen gegangen, leider ist das Essen dort oft sehr fettig. Seit diesem Jahr habe ich das auf max. 1 mal in der Woche reduziert und esse stattdessen oft nur Brote oder Baguettes in der Mittagspause.

Nachdem es allerdings jetzt bereits 3,8 Kilo in 2 Wochen sind, frage ich mich, ob ich überhaupt wieder Sport treiben soll ? Wo soll das denn noch hinführen ? ;-) Ich hoffe, ich kann es diesen Mittwoch zum ersten Mal ausprobieren ... endlich wieder Basketball-Training !

Ich werde mich dann wohl mal Mittwoch melden, schönes Restwochenende allen Lesern !
Sascha

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ja, wozu Sport?
Frage ich mich auch immer wieder und dann kippt mein Blutzucker ;o)

Ergo, Sitzfahrrad im Arbeitzimmer vor dem TV, das geht gut und macht (je nach Programm) Spass.

Bin mal gespannt, was Dein Basketball bringen wird, wünsche viel Spass und lass bitte alle Knochen heil.

btw. die bei MaG empfohlene Waage von Tchibo empfehle ich lieber nicht mehr. Unsere ist schon kaputt und geht Morgen zurück.

MaG hat gesagt…

Warum Sport ? Weil man es kann ! :)