MaG

Bo_Russe

Mittwoch, Januar 30, 2008

MaG : Day 20 -> Lecker essen...


Guten Morgen liebe Leser
So, kurz mein Gewicht : Bei 114.8 Kilo geblieben, alles okay.
Gestern abend war mal wieder die Gelegenheit zum kochen, und darauf hab ich mich dann doch mal wieder gefreut.
Es gab Hühnerfleisch mit Gemüse und Erdnußsauce.
Hühnerbrust kleinschnibbeln, mit Knobi und Chili schön anbraten, bisserl würzen, eine rote Zwiebel kleingeschnitten dazu, und ein Schuß Sojasauce drüber. Kurz danach eine in kleine Streifen geschnittene Möhre & Paprika dazu, und eine Hand Mungobohnenkeimlinge, wer es mag. Alles bisserl durchmixen, und dann ein Glas Sate-Sauce drüber. Etwas mit Sahne/Creme Fine/Du Darfst-kochsahne strecken, nochmal ein wenig Chili drüber, und 5 Minuten bei kleiner Hitze ziehen lassen. Zum Schluss nochmal eine Hand Mungobohnenkeimliche drüber für den "Biß", etwas Reis oder Ebly dazu -> LÄCKA !
Etwas fetter als es wahrscheinlich für eine pute Diät sein soll, aber immer noch gesund genug, hoffe ich. Man muss sich ja auch mal was gönnen könne, stimmts ? :)
Eine Portion ist noch da, aber eingefroren im TK-Fach. Mal gucken, wann ich mir das genehmige in den nächsten Tagen.
So, Hunger bekommen ? ;)
Morgen wirds eng mit dem posten, ich denke ich melde mich hier am Freitag wieder.
Bis dahin, euer MaG

Keine Kommentare: