MaG

Bo_Russe

Montag, Januar 14, 2008

MaG : Day 5 -> Gute Laune

Guten Morgen :)
Psychologie 1on1 : Man ziehe eine weite Jeans an, und fühlt sich total gut *grins*
So, seit heute morgen bin ich wieder auf meinem Ausgansgewicht von 117 Kilo, was ich ja schon nach dem Power-Training letzte Woche hatte. Nun bin ich denke ich etwas besser im Rhythmus, so das es hoffentlich nun wirklich nach unten geht :)

Essen heute :
- Nen halbes Sandwich habe ich schon verdrückt, das hält aber noch eine Weile heute.
- Ne Banane liegt hier noch, und heute am Nachmittag gibt es Vollkorn-Nudeln von letzter Woche. Brauche etwas mehr Kohlenhydrate, ich wollte heute abend mal wieder bei den Senioren etwas mittrainieren.
- Viel Wasser bzw. Gerolsteiner "Moment" (Werbung ahoi!)

Dann wollen wir doch mal gucken, ob wir meine Gewichtsleiste nicht auch irgendwie nach "rechts" bewegen können, wie bei Bo_Russe :)

MfG, MaG

Keine Kommentare: