MaG

Bo_Russe

Dienstag, Januar 15, 2008

MaG : Day 6 -> Auf. bzw. Abwärts


Mahlzeit !
Heute etwas später, aber um die normalen Zeiten wenn ich poste (7 Uhr morgens) seit ihr eh noch am pennen, oder ? *grins*

Gestern abend war ich mit dem Football-Team trainieren, zumindest was das reine Lauftraining anging. Warmup, Stretching, Footwork (wobei mir eine Übung nicht bekam, was meine Knie anging), später dann 3x400 Meter laufen. Treppensteigen ging nicht, zwickte etwas an beiden Knien, da muss ich etwas mehr aufpassen ... oder weniger wiegen :)

Zu Essen gab es am Wochenende relativ Kohlenhydrate-arme Kost, ebenfalls Montag, und das hab ich dann auch irgendwann germerkt. Irgendwo muss die Energie ja herkommen, gestern nachmittag waren dann ein paar Nudeln fällig, sonst hätt ich beim Training wohl schlapp gemacht :)
Heute morgen begann der Tag dann mit Eineinhalb Brötchen bei der 50-Jahr-Feier von nem Kollegen von mir, nun mümmel ich noch ein Brot, und heute abend gibt es gebratene Nudeln mit Hühnerfleisch.

Die Plackerei gestern nachmittag hat sich aber auch gelohnt, mein Gewicht ist runter auf 116.2 *cheer* . Es geht also abwärts ... bzw. aufwärts... :)
Morgen geh ich dazu wieder joggen, und der Rest der Woche kann dann kommen.

Schönen Dienstag wünsche ich !

MfG, MaG

Keine Kommentare: