MaG

Bo_Russe

Sonntag, Januar 13, 2008

bo_russe - Tag 3 - erste Erfolge ?

Guten Tag,

trotz des Freitags, an dem abends noch die Reste der ungesunden Küche vernichtet werden mussten und dem bisherigen Verzicht auf Sport (wenn man mal von dem Verzicht auf den Aufzug absieht), zeigen sich erste Erfolge.

Die Waage zeigte heute morgen 127 Kilo an !

Ich weiß nicht, wieso das so schnell und einfach ging, es freut mich trotzdem ! Der gestrige Tag war allerdings auch schon so, wie ich mir das in den nächsten Wochen vorstelle : Morgens ein gesundes Müsli mit Milch, Mittags mit Hackfleisch und Tomaten gefüllte Paprikahälften und abends dann einen Naturjoghurt mit frischem Obst. Dazu neben den 2 Tassen Milch am Morgen nur Wasser, was ich auch leider heute Nacht gemerkt habe :)

Ich melde mich wieder Mitte der Woche, vielleicht habe ich ja dann auch endlich mal mit dem Laufen begonnen.

Schönes Restwochenende,
Bo_Russe

Keine Kommentare: