MaG

Bo_Russe

Donnerstag, Januar 17, 2008

MaG : Day 8 -> Kleine Sünden :)


Guten Morgen lieber Leser :)
So, gestern hatte ich einen befohlenen Tag frei, da unser neues Bett von IKEA geliefert wurde. Natürlich zu tollen Zeiten wie "Wir kommen zwischen 9 und 13 Uhr" ... naja, immerhin waren sie mit halb 12 im Zeitrahmen, aber arbeiten ging natürlich dann nicht.
Essenstechnisch war es gestern etwas mehr als geplant, speziell durch die abendliche Neujahrs-Auftakt-Feier von der Arbeit. Weihnachten war keine Zeit, daher ... haben wir das in den Januar verlegt.
Da ich Dienstag und auch gestern tagsüber nicht viel gegessen habe, ist mein Gewicht aber weiterhin auf circa 116.X Kilo, heute morgen waren es 116.3.
Anfang der Woche würde ich gerne auf 115 runter sein, trotz Herrenabend Freitag, Grillen Samstag und Essen auf der Bowling-Bahn in Bonn am Sonntag, wenn mein Schatz ein Ligaspiel hat.
Heute mümmel ich denke ich überwiegend Brote, hab 2 dabei die bis heute nachmittag reichen sollen, dazu noch eine Möhre.
Heute abend gönn ich mir dann noch was Gemüse, eventuell ne schöne Portion Erbsen, die glaube ich ein ganz gutes Abnehmessen sind :)
In diesem Sinne... einen schönen Tag !
MfG, MaG

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ganz ehrlich liebster MaG....
so funktioniert das nicht,..das ist nicht konsequent *grummel*! ..da muß ich ja mal motzen.... 2-3 Tage genügsam essen und dann mal 2-3 Tage zulangen!!!

Das Training bringt Dir wahrscheinlich mehr Muskeln... und oben drauf wird dann wieder gefuttert,..."weil man macht ja mehr"...

Ergo... die Gefahr besteht das Du svhwerer wirst...auch wenn Du jetzt ein wenig abspeckst...

Nun ja,.. ich erzähle nichts neues,.. und will Dir nichts böses,..aber als Dein Freund mußte ich das jetzt schreiben ;o)

Gruss Ayt

MaG hat gesagt…

Hallo Ayt :)
Na, es wird ja langsam aber sicher, aber wenn der Chef zum Essen einlädt und es nix komplette gesundes gibt, wirds halt eng :)
Ausserdem wars nur ein Abend... *jammer*

Das Training ist im Moment nur Ausdauer, die paar Muskelfasten die an den Beinen dazukommen nehme ich gerne in Kauf. Im Moment fühlt sich das ganz gut an, auf Wunsch kann ich ja auch den Bauchumfang messen... *grins*

Gruss, MaG

Anonym hat gesagt…

Moin,

ich mal wieder mit einem Tip.
Wenn Dir das Ganze 22 Euro wert ist - Tchibo hat eine Digitalwaage, die nicht nur kg misst, sondern auch Fett-, Knochen- und Muskelmasse. Ganz aktuell im Prospekt bzw. im Shop.
Wichtig ist vorrangig nicht kg zu verlieren, sondern den Fettwert unter 22 % zu halten und die Muskelmasse etwas zu steigern. So kommt in spätestens 2 Wochen viiiieeel mehr Erfolg.