MaG

Bo_Russe

Samstag, Januar 12, 2008

MaG : Day 3 -> Wochenende

Guten Morgen liebe Leser :)
Am Wochenende werd ich nich gross schreiben, sondern das eher täglich unter der Woche machen.
Gewichtsmässig gehts wieder in die richtige Richtung mit 117.2 heute morgen ... so weit, so gut.
Zu essen gab es gestern abend ein Gericht mit Paprika, Huhn und Ebly, was etwas mißlang, aber immerhin noch schmeckte :)
Heute morgen hab ich mit meinem Schatz gefrühstück, heute mittag gibt es etwas Joghurt denke ich, und heute abend ... das, war mein Freund Stefan mir so auftischt auf seiner Geburtstagsfeier :)
Morgen dann zum Frühstück Rührei, nachmittags etwas Obst, und abends einen Spinat-Hackfleisch-Auflauf. So sehen dann in etwa meine Wochenenden aus.
Mein Muskelkater nervt immer noch, ich geh aber gleich mal ne Runde joggen, auch wenn die erste Schritte sicherlich die Hölle werden. Aber wenn ich heute nich laufe, krieg ich den nie wieder weg, befürchte ich.

In diesem Sinne...ein schönes Wochenende, bis Montag !

MfG, MaG

Keine Kommentare: