MaG

Bo_Russe

Freitag, Januar 11, 2008

MaG : Day 2 -> Argh ...

Guten Morgen !
Uff....doppel-Argh heute morgen :)
Teil 1 : Ich hätte mich nicht unbedingt am Morgen nach dem mit gewaltigem Abstand anstrengensten Abend seit circa 3 Jahren wiegen sollen für einen Startwert. Da fehlten wohl noch 1-2 Liter Flüssigkeit, die verdampft sind beim Treppenlaufen und 400 Meter-Runs .... von daher ist mein Gewicht heute am Tag drauf doch tatsächlich grösser als gestern... *schluck*
117.5 Kilos heute morgen, an den Gewichtsleisten (oben) ändere ich aber nichts am Startwert von 117, da muss ich jetzt durch :)
Essenstechnisch war es okay gestern, auch wenn gestern abend anstelle von Joghurt und Obst noch 2 Brötchen auf dem Plan standen, die mein Schatz von ihrem Einstand mitgebracht hatte. War dann nicht ganz ideal gestern vom Gesamtbild, aber ich arbeite dran :)
Heute auf dem Plan : Ein Sandwich heute vormittag mit ner Birne dazu, heute mittag noch eine Banane, und heute abend etwas gesundes. Bisserl Huhn oder Fisch, Salat dabei...mal schauen.
Achja, zum Thema "argh"...
Teil 2 : Muskelkaaaateeeeeer !
Wenn ich sitze, ist es okay, aber wehe ich muss aufstehen... *jammer*
Interessant, was in Ober- und Unterschenken alles weh tun kann. Grausam, grausam... :(
Mal schauen, ob ich morgen (samstag) ne Runde joggen gehe, heute wirds ausser Treppen steigen im Hause nichts werden.

In diesem Sinne ... bemitleidet oder belächelt mich... :)

Euer MaG

Keine Kommentare: