MaG

Bo_Russe

Donnerstag, Januar 10, 2008

MaG : Day 1 -> Die Waage hat gesprochen

Guten Morgen zusammen
Nachdem die Suche nach den Batterien gestern erfolgreich war, konnte ich mich heute dann offiziell mal auf die Waage stellen.
Durch die Vorarbeite zwischen Weihnachten & Sylvester (relativ gesundes essen, 3-4 mal joggen) habe ich anscheinend schon einen kleinen Vorsprung, es ist vom reinen Gewicht etwas weniger als gedacht, auch wenn ich mich schwerer "fühle".

Startgewicht : 117 Kilo
Zielgewicht : 105 Kilo

Puh... ich bin mal gespannt, ob das so klappt. Sorry Bo_Russe, ist etwas weniger als erwartet, aber wir kriegen das schon hin ;)

Essen heute :
- Frühstück ein simples Sandwich (Salami/Käse, beides mager)
- Zwischensnack ist etwas Obst
- Mittagessen sind nochmals die Vollkornnudeln mit Tomatensauce
- Abendessen ist dann Joghurt mit Früchten

Gestern war ja noch Jugend-wie Herrentraining. Beim Jugendtraining wollte ich einen Teil mitmachen, und habe das komplette Warmup, Stretching und Laufübungs-Programm mitgemacht, bevor ich dann tatsächlich als Coach gebraucht wurde.
Danach ... hab ich mich dann noch hinreissen lassen, beim Senioren-Training mitzumachen ... *ächz*
Eigentlich coache ich ja auch da, während sich die Spieler grade auf die zweite Liga (!) vorbereiten ....
Hier habe ich zeitlich das Warmup und Stretching verpasst (überschneidet sich immer ein wenig), danach war ich dann beim Footwork dabei (Leiter-Laufen), bei den 400 Meter-Sprints und beim Konditionstraining ... und das war hart.. *doppelächz*
Ich hab es irgendwie überstanden ... wobei ich sicher bin, das ich das noch bereuen werde, denn eigentlich war es viel zu viel für meinen Fitness-Zustand. Egal, muss ich mich Freitag halt durch die Gegend tragen lassen, wenn der Muskelkater einsetze :)

Soviel erstmal von mir. Ich wünsche einen schönen Donnerstag ! *wink*

Euer MaG

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Lieber MaG,

brich Dir nichts! ... wenn Du Football spielst habe ich immer Angst das Dir wieder ein Rückschlag in die Queere kommt...*klopfaufholz*

Ich wünsche Euch beiden ein gutes Gelingen!

Gruss Ayt

MaG hat gesagt…

Keine Sorge lieber Ayt, ich mach nur ein wenig beim Training mit, um mich fit zu machen/halten. Gespielt wird nicht ;)